Die jüngeren unter uns werden diese aristokratische Anspielung wohl nicht gleich durchschauen, aber sei es drum.

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres hat der Chor einen neuen Namen. Damit lösen wir uns von den falschen Erwartungen bezüglich unseres alten Namens und werden unserem momentanen Repertoire gerechter.

Wer also bisher kein Mitglied der “Conference of Swing” sein wollte, sollte überdenken, sich zukünftig vielleicht “Mitglied von ‘Sonic Blue'” nennen zu wollen? NOCH nehmen wir interessierte Sänger auf.

Die nächste Probe ist am Mittwoch 18:55 Uhr. – siehe rechts

(*TCfkaCoS = The Choir formerly known as Conference of Swing)

“Sonic Blue” oder “TCfkaCoS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sonic Blue des HSKD